ImpressumKontakt

V.i.S.d.P. Ludger Stüve

Geschäftsstelle FrankfurtRheinMain – Verein zur Förderung der Standortentwicklung e. V.
c/o Regionalverband FrankfurtRheinMain
Poststraße 16

www.frankfurtrheinmain-verein.de
info@frankfurtrheinmain-verein.de

Haftungsausschluss & Copyright

Unsere Webseiten wurden mit Sorgfalt erstellt und geprüft. Dennoch können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass die Angaben immer vollständig, richtig und aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Webseiten direkt oder indirekt verweisen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle Daten dieser Website genießen urheberrechtlichen Schutz. Jede Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und / oder öffentliche Wiedergabe, bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Freigabe. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an: allofs@region-frankfurt.de

Der FrankfurtRheinMain Verein zur Förderung der Standortentwicklung e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt unter der Registernummer 14399 eingetragen.

© 2015 FrankfurtRheinMain Verein zur Förderung der Standortentwicklung e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Konzeption, Gestaltung und Programmierung:

KommunikationsWerkstatt GmbH
Josef-Bautz-Straße 14

Tel.: 06181 / 9366–0
Fax: 06181 / 9366–20

info@kommwerkstatt.de
www.kommwerkstatt.de

Übernahme und Nachdruck von Inhalten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Vereins gestattet. Dies gilt auch für die Übernahme in elektronische Datenbanken.